Erklärung des Betreibers

 

fensterausbrand sbp

Diese Website dient ausschließlich der Information zum Thema Vorbeugender Brandschutz aus der Sicht und Erfahrung der Feuerwehr. Diese Leistungen sind ein kostenloses Service der Feuerwehr und werden von dieser im Rahmen der gegebenen Möglichkeiten angeboten.

 

Die Inhalte wurden aus brandschutztechnischer Sicht nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt, erheben aber in keiner Weise den Anspruch auf Fehlerlosigkeit und Vollständigkeit. Der Websitebetreiber übernimmt damit keinerlei Haftung für Schäden, die
unter Berufung auf die Inhalte dieser Website geltend gemacht werden.

 

Die Inhalte dieser Website unterliegen dem Copyright des Websitebetreibers. Die Rechte an Grafiken und Bildern liegen beim jeweiligen Hersteller. Das Kopieren von Inhalten dieser Website zur geschäftlichen Verwendung ist ausnahmslos untersagt.

 

Wir danken für jeglichen Hinweis und für jede Unterstützung, machen aber darauf aufmerksam, dass wir in keiner Weise Links oder Verweise auf Firmen oder Förderer aufnehmen werden.

 

   
© 2015/2016 - Berufsfeuerwehr Wien